Bestellen Sie TENA Muster oder unser dekoratives Verkaufsdisplay, das eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung im Verkaufsraum ermöglicht. So sind die Topseller aus dem TENA Sortiment immer gut sichtbar und besonders leicht zu finden.
Etwa sieben bis acht Millionen Menschen sind in Deutschland von Inkontinenz betroffen – also etwa jeder Zehnte. Doch der unfreiwillige Urinverlust ist immer noch ein Tabuthema, über das Betroffene nur ungern sprechen. Kompetente Beratung hat hier eine große Bedeutung – und der Fachhandel ist häufig die erste Anlaufstelle.
Bei der guten Beratung zählen die richtigen Botschaften: Dem Betroffenen sollte erklärt werden, dass Inkontinenz weit verbreitet ist, auf verschiedene Weise behandelt werden kann und es sichere und diskrete TENA Produkte gibt, die einen unbeschwerten Alltag ermöglichen.
Die folgende Tabelle gibt Ihnen einen guten Überblick über die wichtigsten Gesprächspunkte:
TENA ist eine Marke von Essity, einem weltweit führenden Unternehmen für Hygiene und Gesundheitsprodukte. Mit über 60 Jahren Erfahrung ist TENA global die Nummer 1 bei Inkontinenzprodukten für Erwachsene*. Wir bieten ein komplettes Sortiment an saugfähigen Produkten, Hautpflege sowie Lösungen auf dem Gebiet digitaler Gesundheitstechnologien, die auf die Bedürfnisse Einzelner, ihrer Familien und professioneller Pflegekräfte zugeschnitten sind.
Mit TENA ist Essity führend bei der Entwicklung von Produkten und Services, die dazu beitragen, die Würde und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir streben eine nachhaltige Inkontinenz Pflege an, mit besserer Versorgung und besseren Produkten.
* Euromonitor International Limited; Ret
TENA bietet vielfältige Produkte und Lösungen für viele Menschen. Besuchen Sie auch unsere anderen TENA Seiten.
TENA ist eine Marke von Essity, einem weltweit führenden Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Jeden Tag nutzen eine Milliarde Menschen auf der ganzen Erde unsere Produkte und Lösungen. Unser Ziel ist es, Barrieren zu überwinden um das Wohlbefinden von Verbraucher*innen, Patient*innen, Pflegekräften, Kunden und Gesellschaft zu verbessern. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch andere bekannte Marken wie Actimove, Cutimed, JOBST, Knix, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Modibodi, Nosotras, Saba, Tempo, TOM Organic und Zewa. Essity beschäftigt weltweit rund 36.000 Mitarbeitende und hat im Jahr 2023 einen Umsatz von ca. 13 Mrd. Euro erwirtschaftet. Essity hat seinen Hauptsitz in Stockholm (Schweden) und ist an der Nasdaq Stockholm notiert. Weitere Informationen auf essity.com.