Kampagne als Frequenzbringer
Mit der breit angelegten Kampagne #KeineLiebeWieDiese macht TENA auf pflegende Angehörige aufmerksam. Viele von ihnen fühlen sich ungesehen und zu wenig unterstützt. Ihr Umfeld nimmt oft nicht wahr, wie viel Arbeit mit der Pflege zu Hause verbunden ist und wie herausfordernd die Situation sein kann – körperlich wie emotional. Unsere Kampagne macht pflegende Angehörige sichtbar, damit sie die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um die bestmögliche Pflege zu leisten. Mit der Kampagne erreichen wir mehrere Millionen Kontakte auf Facebook und Instagram.
Parallel zur Kampagne #KeineLiebeWieDiese bewerben wir die neuen und verbesserten TENA ProSkin Pants in den sozialen Netzwerken und bringen so pflegende Angehörige direkt zu Ihnen in den Fachhandel. Die neuen TENA ProSkin Pants bieten länger anhaltenden Schutz für absolute Sicherheit. Sie saugen Flüssigkeit 2x schneller auf und halten länger trocken, damit die Haut besser geschützt bleibt.